Samstag, 4. August 2012

New York

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt seit Dienstag in der USA. New York City war richtig schön. Wir waren am South Street Seaport und sind mit einem Boot an der Statue of Liberty vorbei gefahren. Danach haben wir eine Stadtrundfahrt durch Manhattan gemacht und sind durch den Central Park gelaufen. Madame Tussauds war auch toll und abends sind wir noch zu Ellen´s, einem Restaurent indem die Kellner singen, essen gegangen. Als letztes waren wir auf dem Top of the Rock.
Am Mittwoch durften wir am Times Square und auf der 5th Avenue shoppen gehen. Abends waren wir im Hard Rock Café essen. 
Seit gestern bin ich nun bei meiner Gastfamilie. Sie sind alle nett aber ich muss mich erst noch dran gewöhnen kleine Gastgeschwister zu haben.

Machts gut zu Hause
Ich vermisse euch alle 
Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen