Sonntag, 12. August 2012

1. Schultag

Am Mittwoch, 08.08., war mein erster Schultag in einer amerikanischen High-School. Meine Schule ist die Rockcastle County High School.  http://rockcastle.kyschools.us/rchs/

Meine Fächer:
1. U.S. History
2. Chemistry 1
3. Advanced Topics (Mathe)
4. Focus on Lifetime Physical Act (Sport) 
5. Accelerated Englisch 10
6. History of Visual and Performing Arts
Ich bin hier in der 10. Klasse, aber alle Fächer außer Englisch hab ich nur mit 11. und 12. Klässler. 

Der 1. Schultag war ziemlich langweilig. Wir sind nur zu den Räumen gegangen und haben Infoblätter über das Fach bekommen. In der 4. Stunde hab ich dann die andere Austauschschülerin aus Deutschland getroffen. 
Nach der Schule bin ich bei Track Training gewesen. Es findet jeden Tag nach der Schule von 15 Uhr bis 17.30 Uhr statt. Ich bin also den ganzen Tag unterwegs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen