Sonntag, 4. November 2012

3 Monate in Amerika

Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich habe immer so viel zu tun, da komme ich nicht dazu hier zu schreiben. 
Ich bin jetzt schon über 3 Monate in Amerika. 
Anfang September war ich auf einer Hochzeit. Wir sind 2 Stunden hingefahren um eine Stunde dort zu bleiben und dann wieder 2 Stunden zurück gefahren. Die Brautpaar haben wir nicht gekannt auch meine Gastfamilie nicht.
Ende September bin ich krank geworden. Ich habe eine Woche zu Hause nur im Bett gelegen und nichts machen können. Ich habe auch amerikanisches Krankenhaus kennengelernt, war dort aber nur für eine Untersuchung. Ich durfte 2 Wochen keinen Sport machen.
Anfang Oktober sind wir nach Pigeon Forge in Tennessee gefahren. Die beiden Austauschschüler von meiner Betreuerin sind auch mitgekommen. Wir waren in Dollywood, einen Freizeitpark, und in Dixie Stampede. 
Ich war zum ersten Mal in Amerika shoppen. Ich habe so viele Sachen gekauft und dafür gar nicht mal so viel Geld ausgegeben.
Am Montag und Dienstag habe ich frei. Endlich!!! Meine Herbstferien hier waren nur ein Tag, da die hier letzten Winter 7 Wochen wegen Schnee frei hatten. Sobald es hier nur ein ganz kleines bisschen schneit wird die Schule geschlossen.
In der Schule klappt es richtig gut. Es ist so einfach. Wenn man mit seiner Note in einem Test nicht zufrieden ist, kann man ihn wiederholen. Die meisten Tests sind auch nur multiple choice. 
An Halloween war hier leider nicht so viel los wegen dem Hurrikan. 
Einen Tag nach Halloween wurde die ganze Dekoration abgehangen und schon die Weihnachtsdekoration aufgehangen. Es laufen auch schon Weihnachtslieder im Radio.

Liebe Grüße aus dem kalten Kentucky
Vera :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen