Sonntag, 29. Juli 2012

Auf geht´s...

Am Dienstag geht es los nach Amerika. Erst mal sind 3 Tage New York City angesagt, bevor ich weiter zu meiner Gastfamilie nach Mt. Vernon in Kentucky fliege.

Tschööö und bis bald...
Eure Vera

1 Kommentar:

  1. Wann schreibst du denn mal wie du in den USA angekommen bist und wie du die ersten tage erlebt hast? :)

    Ich selbst möchte auch uuuunbeedingt in die USA,kann mir diesen Traum jedoch nur durch ein Stipendium finanzieren.Deshalb würde es mich rießig freuen wenn du mich bei meinem Traum unterstützt und für mich votest.Denn die 3 Leute mit den meisten votes bekommen ein jahresstipendium für die USA :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Ich freue mich auch auf einen Kommentar! :)
    Die email wird nur benötigt damit niemand 2x abstimmt,also du bekommst sicher keine werbemails oder so! (:

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen